Kontakt

Lena Degreif

zauberflink@gmx.de


Kommentare:

  1. Ich werde bestimmt noch ein Stück mitgehen. Danke für Deine Seite.

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Sehr schöne Puppen, dickes Lob für so viel tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    zauberhafte Puppen!!
    Wie groß ist denn der Durchmesser des Kopfes bei der Häkelanleitung für die Perücke?
    Über eine Antwort freue ich mich.
    Danke im Voraus und freundliche Grüße
    Joletha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joletha, ich häkle meine Perücken ja von der Mitte nach außen und passe die Größe unterwegs individuell an den jeweiligen Puppenkopf an. Die Köpfe haben je nach Puppengröße einen sehr unterschiedlichen Umfang - zwischen 20 und 38 cm.
      Liebe Grüße von Lena

      Löschen
  4. Liebe Lena
    Hast du auch fertige Puppen? Hätte gerne eine für meine Tochter die am 13 Sept 2 Jahre wird. Leider etwas knapp für eine Wunschpuppe oder?
    Alles Liebe

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      leider habe ich keine fertigen Puppen und bis Mitte September schaffe ich es nicht, denn vorher kommen hier noch große Dinge: Einschulung, neuer Kindergarten, Geburtagsfest für die Große :-)
      Liebe Grüße von Lena

      Löschen
  5. Jede Puppe wunderschön mit eigener Persönlichkeit... ich möchte gerne wissen wo ich die Wolle für die Puppen haare bekomme ..ich möchte eine Puppe für meine Enkelin anfertigen
    liebe Grüße
    von
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katinka,
      Puppenmohair gibt es z.b. über Wollknoll, von Dolly Mo oder über "Die Pflanzenfärberin". Viel Spaß beim Puppe-Nähen!
      Liebe Grüße von Lena

      Löschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!